Autor Thema: [PM] 42er als "Wiener Kulturlinie" vorgestellt  (Gelesen 10550 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: [PM] 42er als "Wiener Kulturlinie" vorgestellt
« Antwort #15 am: 01. April 2016, 16:41:38 »
Aber mal ehrlich: Steinigt mich nicht dafür, daß ich darauf reingefallen bin. Hätte er das an irgendeinem anderen Tag gepostet, hättet ihr ausnahmslos ALLE diesen Bullshit geglaubt. >:D >:D >:D
Fällt diese Antwort jetzt unter: "... bis 25 wächst der Geist und ab 25 nimmt die Verblödung ungeahnte Dimensionen an"? ;D ;D ;D :)) :)) :))
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

highspeedtrain

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1894
Re: [PM] 42er als "Wiener Kulturlinie" vorgestellt
« Antwort #16 am: 01. April 2016, 17:02:21 »
Aber mal ehrlich: Steinigt mich nicht dafür, daß ich darauf reingefallen bin. Hätte er das an irgendeinem anderen Tag gepostet, hättet ihr ausnahmslos ALLE diesen Bullshit geglaubt. >:D >:D >:D

Ja, weil der sehr gelungene Text wie jeder gute Aprilscherz auf den ersten Blick grad noch glaubwürdig klingt,  Wien kennend. Es sind hier schon absurdere Dinge passiert und das waren keine Aprilscherze.

38ger

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2838
Re: [PM] 42er als "Wiener Kulturlinie" vorgestellt
« Antwort #17 am: 01. April 2016, 17:13:00 »
Aber mal ehrlich: Steinigt mich nicht dafür, daß ich darauf reingefallen bin. Hätte er das an irgendeinem anderen Tag gepostet, hättet ihr ausnahmslos ALLE diesen Bullshit geglaubt. >:D >:D >:D

Ist es sehr peinlich, wenn ich jetzt gestehe, dass ich mir zwar selbst damals beim durchlesen der U2-Verlängerung Süd mit Eigenkreuzung zwar an den Kopf gegriffen habe, aber doch einige Zeit gebraucht habe um an den 1. April zu denken?  :)) :)) :))