0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Zitat von: marsupialeater am 12. Januar 2024, 12:43:21Ja auch auf 40/41 muss man derzeit bis zu 20 min. auf einen ULF warten. Völlig bizzarr, dass man es nicht schafft, zumindest jeden zweiten Zug barrierefrei zu führen. Was machen die zuständigen Disponenten eigentlich beruflich? Freigestellter Betriebsrat?40/41 fahren im 10-Minuten Intervall. Und auf diesen Linien sind die Hochflurer auch im Auslauf verteilt!
Ja auch auf 40/41 muss man derzeit bis zu 20 min. auf einen ULF warten. Völlig bizzarr, dass man es nicht schafft, zumindest jeden zweiten Zug barrierefrei zu führen. Was machen die zuständigen Disponenten eigentlich beruflich? Freigestellter Betriebsrat?
Auch am 60er sind heute in der Nachmittags-HVZ drei E2+c5 unterwegs, planmäßig wäre einer.
Zitat von: Bimigel am 12. Januar 2024, 16:57:32Auch am 60er sind heute in der Nachmittags-HVZ drei E2+c5 unterwegs, planmäßig wäre einer.Zumindest 4047+1435 und 4044+1438 kann ich bestätigen, 4053+14xx soll der dritte gewesen sein!
4051+c5 und 4055+c5 müssten auch noch in SPEIS sein.
Zitat von: 60er am 12. Januar 2024, 21:41:564051+c5 und 4055+c5 müssten auch noch in SPEIS sein.4051 ist bereits skartiert!
Jetzt E2+c5 auf 43 (gesichert) sowie lt itip auf 5
Am 40er fahren gerade 4024+1412 und noch 1 E2.Auch am 41er sind drei E2 unterwegs!
Zitat von: Bimdose am 15. Januar 2024, 14:58:34Jetzt E2+c5 auf 43 (gesichert) sowie lt itip auf 5Wurde zwischenzeitlich schon gegen einen ULF getauscht.
Am 31er ist ein E2 unterwegs!