0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Ein super Foto! Man müsste schon sehr kleinlich sein um das Blatt in der rechten oberen Ecke zu kritisieren
Was ich eher anders gemacht hätte, ist weiter nach rechts zu gehen (spitzerer Winkel auf den Zug), damit das Fahrgestell nicht vom Geländer verdeckt wird.
Schade ist allerdings, dass für diese Präsentation keine Originalgetreue 360er-Garnitur mit 360er-K (Abblendscheinwerfer) und k5-Beiwagen eingesetzt werden konnte!
2447 ist mWn wenigstens nummernmäßig ein 360er-Triebwagen.
Viel störender sind auch wieder hier die Rent-a-Bim-Werbetafeln
Zitat von: T1 am 19. September 2018, 19:20:382447 ist mWn wenigstens nummernmäßig ein 360er-Triebwagen.Nein, ist er nicht. Die Mödlinger K hatten den Nummernbereich 2423-2441.
Zitat von: T1Viel störender sind auch wieder hier die Rent-a-Bim-Werbetafeln Immerhin ist der Triebwagen als 360er besteckt unterwegs - die Erlaubnis, auf Betriebsstrecken mit historischer Besteckung zu fahren, wird von den WL normalerweise ziemlich restriktiv gehandhabt.
Wer sagt, dass das keine Fotohalte waren?
Ich kann euch sagen, dass das im Maurer Einschnitt auf jeden Fall kein Fotohalt war, umso größer war die Überraschung, dass der Zug nicht mit weißem Liniensignal unterwegs war.