Autor Thema: Gleisschäden Straßenbahn  (Gelesen 1873910 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

wolfrathplatz

  • Gast
Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #1290 am: 17. September 2014, 14:27:42 »
... sondern die Vereinigungsweiche der Betriebsgleisverbindung ....

 :ugvm: :ugvm:

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16386
Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #1291 am: 17. September 2014, 16:41:38 »
Voraussichtliche Dauer der Kurzführung bis ca. 15.30 Uhr.

Um ca 14.30 war Verkehrsaufnahme!
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

Hubi

  • Gast
Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #1292 am: 17. September 2014, 16:57:56 »
Zitat
So wie ich letzten Mittwoch erfuhr, gehen auch freie Instruktoren auf Zivilkontrolle.

Ja, aber nicht in der Form wie die "ZKler".
Die Instruktoren sollen aufklärend einschreiten, nicht strafend.
Berichte werden nur bei sehr groben Vergehen geschrieben!

4463

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5778
Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #1293 am: 18. September 2014, 00:12:06 »
... sondern die Vereinigungsweiche der Betriebsgleisverbindung ....
:ugvm: :ugvm:
Wem gelten die Schweinderln jetzt? Dem 95B, weil er sich vertan hat? ;D
"das korrupteste Nest auf dem weiten Erdenrund"
Mark Twain über die Wienerstadt.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #1294 am: 18. September 2014, 05:02:22 »

Wem gelten die Schweinderln jetzt?
Der Beitragszahl.  ;)
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

tram

  • Administrator
  • Zugführer
  • *****
  • Beiträge: 536
    • Tramwayforum
Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #1295 am: 18. September 2014, 07:58:33 »
Ist der Tag der Klingelfee schon wieder so lang, für soviel Dummgeschreibsel ?   :fp:
SO bitte nicht. Das kann man auch höflicher formulieren!

wolfrathplatz

  • Gast
Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #1296 am: 18. September 2014, 08:38:11 »
Ist der Tag der Klingelfee schon wieder so lang, für soviel Dummgeschreibsel ?   :fp:
SO bitte nicht. Das kann man auch höflicher formulieren!

Ich hab mich eh zurückgehalten.  ;D ;D ;D



Du redest auch viel Blödsinn, wenn der Tag Lang ist.


E2

  • Gast
Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #1297 am: 19. September 2014, 10:12:01 »
Ohne Worte...

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

E2

  • Gast
Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #1298 am: 19. September 2014, 10:22:35 »
Und weils so schön ist:

10 Gleisschaden    
Durch eine schadhafte Weiche wird die Linie 52 Richtung Baumgarten nach Unter St Veit, Hummelgasse umgeleitet. Die Linie 10 wird in Richtung Hietzing über Breitensee S-Bahn kurzgeführt
Update (09:57): Durch eine schadhafte Weiche wird die Linie 52 Richtung Baumgarten nach Unter St Veit, Hummelgasse umgeleitet. Die Linie 10 wird in Richtung Hietzing über Breitensee S-Bahn kurzgeführt. Ein Ersatzverkehr mit Bussen zwischen Baumgarten und Bahnhof Rudolfsheim wurde eingerichtet    
2014-09-19 09:14:00              
10,52    Gleisschaden

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16386
Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #1299 am: 19. September 2014, 12:42:29 »
Falls das die Vereinigungsweiche bei der Reinlgasse ist, die ist schon seit Monaten schadhaft, nur interessiert hat es halt (bisher) keinen!  :'(



Ohne Worte...

Dort wohnt offensichtlich ein Straßenbahnhasser mit ausreichend Einfluss auf die Bezirkspolitik um erfolgreich Stunk gegen die Bim machen zu können. Das hat es schon oft gegeben, z.B. früher in der Kaiserstraße (wo über Jahrzehnte sogar ein absolutes Abend- und Nachtfahrverbot bestand!) oder heute noch am 60er im sog. "Maurer Enschnitt".
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

Z-TW

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2297
Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #1300 am: 19. September 2014, 13:12:51 »
Was stört die Leute im Maurer Einschnitt?

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16386
Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #1301 am: 19. September 2014, 13:17:42 »
Irgendwen stört der Lärm, daher im Bereich zwischen 21.00 und 6.00 Uhr Tempo 25.
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

luki32

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5240
  • Bösuser
Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #1302 am: 19. September 2014, 13:18:37 »
Was stört die Leute im Maurer Einschnitt?

Am Maurer Einschnitt nichts, aber die Brücke über die Breitenfurter Straße ist angeblich zu laut.


mfG
Luki
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16386
Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #1303 am: 19. September 2014, 13:21:45 »
Jene über die Liesing nicht!  ;D
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36089
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #1304 am: 19. September 2014, 16:12:49 »
Falls das die Vereinigungsweiche bei der Reinlgasse ist, die ist schon seit Monaten schadhaft, nur interessiert hat es halt (bisher) keinen!  :'(

Nein, es ist die in der Schlossallee.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!