Straßenbahn Wien > Allgemeines

Sitzplatzreduktion im ULF

(1/134) > >>

tramway.at:
Hörte gerade, dass 631 (?) ab Schulbeginn mit 12 Sitzplätzen weniger und 24 Stehplätzen mehr am 43er unterwegs sein wird. Die Sitze wurden in 2 Mittelmodulen ausgebaut. Das ist alles was ich dzt weiss, weitere Fragen also momentan zwecklos  ;)

E2:
Ui, also doch.

Hatten wir schon mal...

http://www.tramwayforum.at/index.php?topic=2517.msg48746;topicseen#msg48746

roadrunner:
Alle Achtung und das am 43er. Wird sicherlich interessant. ;) Glaube aber fast nicht das es der 631 ist, der hat die Infoscreens und ist in Fav. beheimatet. Aber wie heißt es beim Lotto " Alles ist möglich". Da der 43er meine Hausstrecke ist werde ich am Montag gleich schauen!  :o



Update: ULF 631 verkehrt tatsächlich am 43er als Testzug! (Quelle: ein Teamleiter)

hema:

--- Zitat von: tramway.at am 01. September 2012, 19:53:04 ---Hörte gerade, dass 631 (?) ab Schulbeginn mit 12 Sitzplätzen weniger und 24 Stehplätzen mehr am 43er unterwegs sein wird. Die Sitze wurden in 2 Mittelmodulen ausgebaut. Das ist alles was ich dzt weiss, weitere Fragen also momentan zwecklos  ;)

--- Ende Zitat ---
Da werden sich die WiLi wieder dickes "Lob" seitens der Fahrgäste einheimsen und garantiert wieder 101 Ausreden dafür parat haben, warum/wieso/weshalb das gar nicht anders gehen würde.  :down:


Schließlich muss man ja wieder den galaktischen Standard vorgeben!   ::)

invisible:

--- Zitat von: E2 am 01. September 2012, 19:58:57 ---Ui, also doch.

Hatten wir schon mal...

http://www.tramwayforum.at/index.php?topic=2517.msg48746;topicseen#msg48746

--- Ende Zitat ---

Jetzt tatsächlich in dieser (besch...eidenen) Art des Umbaus?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln