Autor Thema: was,wo etc. ?  (Gelesen 6557 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ustrab

  • Gast
Re: was,wo etc. ?
« Antwort #15 am: 05. Januar 2011, 14:28:13 »
9. Matz?
10. Ist das Ding normalerweise unsichtbar, weil es sich hinter der Deckenverkleidung befindet?
11. Ist es an der Tunneldecke montiert?
12. Ist es an der Tunnelwand montiert?
13. Hat es bewegliche Teile?
14. War es früher einmal elektrisch angeschlossen?
15. Hat es eine mechanische Funktion?
16. Zur Anlage 1 gehörig?
17. Zur Anlage 2 gehörig?

 :up: :up: :up: :down: :up: :up: :up: :up: :down:

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36129
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: was,wo etc. ?
« Antwort #16 am: 05. Januar 2011, 14:41:52 »
18. Ist das die Alarmglocke, die früher ertönte, wenn man das Halt zeigende "Ausfahrsignal in Haltestellen mit Kreuzungsbereich" passierte?
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Ustrab

  • Gast
Re: was,wo etc. ?
« Antwort #17 am: 05. Januar 2011, 14:57:55 »
18. Ist das die Alarmglocke, die früher ertönte, wenn man das Halt zeigende "Ausfahrsignal in Haltestellen mit Kreuzungsbereich" passierte?
:up:

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16397
Re: was,wo etc. ?
« Antwort #18 am: 05. Januar 2011, 15:43:24 »
An das habe ich vorerst eh gedacht, nur hat schaut das Ding am Bild so neu aus!  :(
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36129
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: was,wo etc. ?
« Antwort #19 am: 05. Januar 2011, 19:48:17 »
An das habe ich vorerst eh gedacht, nur hat schaut das Ding am Bild so neu aus!  :(
Ganz oben, geschützt durch eine Zwischendecke, konnte es halt nicht verdrecken. :)
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7247
Re: was,wo etc. ?
« Antwort #20 am: 08. Januar 2011, 13:32:40 »
Nette Sammlung Asbestzement wenn ich richtig sehe... aber gut, solange man den nicht mit der Flex schneidet ist er eh völlig ungefährlich.
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")