Das Buch heute mit der Post bekommen, am Sonntag werde ich es mir zu Gemüte führen.
Ich habe es doch nicht ausgehalten und das äußerst interessante Buch schon heute gelesen. Wie schon von anderen Usern geschrieben ist das Buch empfehlenswert. Einige Fotos sind schon bekannt, viele aber nicht. Gefreut hat das Foto auf Seite 16 wo bei dem TW der Type B noch die Sonnenrollos zu sehen sind. Diese dürften ja nicht sehr lange in Verwendung gewesen sein. Zu Type H, L71, auf Seite 36 ist zu sehen, dass die Brechstange schraffiert ist, war das üblich? Ich kann mich daran nicht erinnern. Und auf Seite 117 der 36er ohne Liniensignal, war das üblich oder verdient es
? Dazu noch die Frage, die Brustwandtafel "Heiligenstädter Platz" scheint zwar im Verzeichnis auf (Luki ich habe im WIKI gelesen, gel da schaust), aber bei der Linie 36 gab es keine solche Endstelle, wer weiß mehr?