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Mich würde mal intressieren, wie oft das wirklich vorkommt und wie man da tut, wenn der defekte Zug bereits in der HST stehn, der hintere aber noch im Tunnel und voll besetzt ist?
Die Autovervollständigung bei der Texteingabe
Zitat von: HLS am 12. April 2013, 10:25:23Mich würde mal intressieren, wie oft das wirklich vorkommt und wie man da tut, wenn der defekte Zug bereits in der HST stehn, der hintere aber noch im Tunnel und voll besetzt ist?So, wie es die DV-U vorgibt: Kuppeln, eine Wagenlänge vorschieben, schiebenden Zug ausleeren, weiterfahren.
Weißt du zufällig auch, wie odft soetwas im Jahr/Monat/Woche/Tag vorkommt?
Zitat von: HLS am 12. April 2013, 11:02:37Weißt du zufällig auch, wie odft soetwas im Jahr/Monat/Woche/Tag vorkommt?Nein, aber bei 8.000 Wagengebrechen jährlich wird es schon kein Ausnahmeereignis darstellen.
Gegen 6:15 für etwa eine Stunde U4 schadhafter Zug, der die Stromschiene abräumte.
Die U4 mutiert in der letzten Zeit wirklich zum Musterbeispiel eines sicheren, wartungsfreien Betriebs!
Ich hab jetzt oben noch die Daten aktualisiert!Zitat von: Ferry am 16. April 2013, 08:59:58Die U4 mutiert in der letzten Zeit wirklich zum Musterbeispiel eines sicheren, wartungsfreien Betriebs! Sind doch alles nur bedauerliche Einzelfälle!
Und schon wieder hat's die U4 erwischt, diesmal unverschuldet ("Rettungseinsatz"). Kein Betrieb zwischen Theresienbadgasse und Keißlergasse. SEV wurde eingerichtet.
Zitat von: 13er am 16. April 2013, 12:39:30Und schon wieder hat's die U4 erwischt, diesmal unverschuldet ("Rettungseinsatz"). Kein Betrieb zwischen Theresienbadgasse und Keißlergasse. SEV wurde eingerichtet.Manche provozieren es: Wo befinden sich die U-Bahn-Stationen Theresienbadgasse und Keißlergasse?
Nirgends. Es wird nur offenbar für unheimlich lustig gehalten, statt den richtigen Namen irgendwelche zufällig in der Nähe befindlichen Gassen zu verwenden.