Straßenbahn Wien > Technik

elektronischer Fahrplanaushang

<< < (2/2)

Bus:

--- Zitat von: 95B am 15. Juli 2021, 22:48:06 ---Aber es passt perfekt zum Pfosten der Zukunft.

--- Ende Zitat ---

Wobei letztens ein Pfosten schon grausliche oder schöne (je nach Ansicht) Tags drauf hatte. Es fängt schon an...

Nussdorf:

--- Zitat von: Bus am 15. Juli 2021, 17:31:55 ---Leider gut gemeint aber trotzdem eine Fehlentwicklung.

--- Ende Zitat ---

So ist es. Wobei die Zahl der nötigen Klicks natürlich davon abhängt, welche Seite zuletzt aufgerufen wurde. Macht aber alles nichts, für den Großteil der Betriebszeit gibt der Fahrplan ohnehin keine Abfahrtszeiten an.

Tunafish:
Die Darstellung der Ticketgültigkeit suggeriert auch keine Gültigkeit in der S-Bahn, für Touristen ist sowas unnötig verwirrend.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln