Gesamter öffentlicher Verkehr in Wien > U2/U5-Bau

Bau der Station Arne-Karlsson-Park

(1/11) > >>

Schienenchaos:
Die WL haben heute auf Facebook ein Rendering der zukünftigen U5-Station bei der Spitalgasse veröffentlicht.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Ich hoffe doch sehr, dass man nicht ernsthaft erwägt, die HST der 5 Reindl-Linien FR Schottentor nach die Kreuzung zu verlegen!  :o

josefstadt:
Das wird möglich, weil man die Währingerstraße zwischen Wilhelm-Exner-Gasse und Strudlhofgasse in Richtung stadteinwärts komplett für den MIV sperrt. Zumindestens ist es derzeit so geplant.

t12700:
Das wäre vor allem ein Nachteil für die Umsteiger 5&33 Westbahnhof/Josefstädter Straße <->37,38 Schottentor!

4020er:

--- Zitat von: josefstadt am 01. April 2022, 15:56:21 ---Das wird möglich, weil man die Währingerstraße zwischen Wilhelm-Exner-Gasse und Strudlhofgasse in Richtung stadteinwärts komplett für den MIV sperrt. Zumindestens ist es derzeit so geplant.

--- Ende Zitat ---
Tut mir leid, aber wofür steht die Abkürzung MIV?

Straßenbahn Graz:

--- Zitat von: 4020er am 01. April 2022, 16:03:50 ---Tut mir leid, aber wofür steht die Abkürzung MIV?

--- Ende Zitat ---

Motorisierter Individualverkehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln