Straßenbahn Wien > Technik

Geamatic-Steuerung

(1/1)

Schienenchaos:
Guten Abend!
Nachdem ich im Internet keine passende Antwort auf meine Frage gefunden habe, erlaube ich mir sie hier zu posten:
Um welche Art von Steuerung handelt es sich bei der Geamatic-Steuerung unserer E1?
Wie sieht es mit der Funktionsweise aus und wie ist diese Steuerung aufgebaut?
Mit besten Grüßen
Schienenchaos

benkda01:
Zur Funktion der Original-Geamatic: Siehe http://www.fpdwl.at/4images/details.php?image_id=12293!

Aber wenn hema z.B. ganz genaue Beschreibungen über das Verhalten der heutigen Form (die eigentlich gar nicht mehr Geamatic heißt) posten würde, würde mich das natürlich – wie bei allen solchen technischen Angelegenheiten – sehr freuen! :) ;D

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln