Straßenbahn Wien > Technik

LH-Umbau

(1/5) > >>

W_E_St:
Für alle, die im Parallelforum nicht mitlesen möchte ich hier die neueste ultimative Glanzleistung der WL kurz vorstellen... und nein, wir haben nicht den 1.4.!
Festhalten!
Zumindest ein LH-Triebwagen wurde mit LED-Fahrzielanzeigen ausgestattet!

http://www.fpdwl.at/forum/thread.php?postid=246093#post246093

Linie 41:
Also das ist ja wirklich eine grenzenlos dumme Leistung.

luki32:
Aber Hauptsache bei vielen ULFen haben wir noch immer unleserliche Anzeigen und die E1 haben die Blechschilder, wo bei einem 35m Zug nur am Bug das Fahrziel erkennbar ist.

mfg
Luki

13er:
Un. Pack. Bar.

95B:
Langsam frage ich mich, ob F59 wirklich nur eine Erfindung von mir ist... :o ::) :down:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln