Straßenbahn Wien > Technik

Montagerichtung von Halbscherenstromabnehmern

(1/4) > >>

ULF:
Ich kann die Augen nicht vom Stromabnehmer lassen... Das Ding macht mich fertig. Wenn ich könnte würde ich es photoshopen und umdrehen. ;D

Linie 41:

--- Zitat von: ULF am 22. September 2011, 22:56:31 ---Ich kann die Augen nicht vom Stromabnehmer lassen... Das Ding macht mich fertig. Wenn ich könnte würde ich es photoshopen und umdrehen. ;D

--- Ende Zitat ---
Wieso? Das ist doch nichts Besonderes, bei der großen Eisenbahn fahren die meisten Loks so.

benkda01:
Ich wage sogar zu behaupten/vermuten, dass das die stabilere Variante ist, einen Einholmstromabnehmer zu befestigen!

Linie 41:

--- Zitat von: benkda01 am 23. September 2011, 00:47:58 ---Ich wage sogar zu behaupten/vermuten, dass das die stabilere Variante ist, einen Einholmstromabnehmer zu befestigen!

--- Ende Zitat ---
Es ist jedenfalls die, bei welcher der Stromabnehmer mit mehr Druck an der Fahrleitung liegt.

Ferry:

--- Zitat von: Linie 41 am 23. September 2011, 00:39:31 ---
--- Zitat von: ULF am 22. September 2011, 22:56:31 ---Ich kann die Augen nicht vom Stromabnehmer lassen... Das Ding macht mich fertig. Wenn ich könnte würde ich es photoshopen und umdrehen. ;D

--- Ende Zitat ---
Wieso? Das ist doch nichts Besonderes, bei der großen Eisenbahn fahren die meisten Loks so.

--- Ende Zitat ---
In Bratislava fahren die T6A5 nur so (und vermutlich auch woanders).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln