Straßenbahn Wien > Technik

Elektroverbau im E1

<< < (2/2)

158er:
1211 hatte zumindest vor ein paar Wochen noch die Kameras. Keine Ahnung, ob tatsächlich noch aufgezeichnet wird.

hema:

--- Zitat von: 95B am 04. Februar 2011, 10:37:06 ---
--- Zitat von: benkda01 am 04. Februar 2011, 09:08:16 ---Zum Kästchen: Ich bin mir ziemlich sicher, dass darin die Elektronik für die elektronischen Türfühlerkanten untergebracht ist
--- Ende Zitat ---
Stimmt.

--- Ende Zitat ---
Hinter der mittleren (flacheren) Abdeckung verbirgt sich aber die Rückseite der "Infrarot-Augen"!  ;)

95B:

--- Zitat von: hema am 04. Februar 2011, 11:11:52 ---Hinter der mittleren (flacheren) Abdeckung verbirgt sich aber die Rückseite der "Infrarot-Augen"!  ;)

--- Ende Zitat ---
Nein, denn wir befinden uns auf dem Bild im B-Teil eines E1 (Routentafel!). Möglicherweise ist es einer aus der Serie 4815-4825, dann ist dahinter die noch vorhandene, aber funktionslose Fahrgastzähleinrichtung.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln