Straßenbahn Wien > Technik

Rückspiegel an Straßenbahnfahrzeugen (war: Neue LEDs auf B 602)

<< < (5/5)

schaffnerlos:

--- Zitat von: petestoeb am 14. Februar 2011, 16:33:40 ---Das Beste wäre, man entfernt die unsinnigen Spiegel wieder.
--- Ende Zitat ---
Gut, das ich deine Meinung, die ich auch akzeptiere. Aber wenn das die generelle Einstellung der WL-Bediensteten sein soll, wundert es mich nicht, dass die WL so ein sch... Betrieb sind.

95B:

--- Zitat von: schaffnerlos am 15. Februar 2011, 10:10:31 ---Aber wenn das die generelle Einstellung der WL-Bediensteten sein soll, wundert es mich nicht, dass die WL so ein sch... Betrieb sind.
--- Ende Zitat ---
Es ist auf jeden Fall die Einstellung des Personalvertretung. Den überwiegenden Mehrheit der Fahrer ist es vermutlich schlicht wurscht: Da ist halt jetzt ein Spiegel, der ist manchmal sinnvoll, manchmal weniger, und gut is'.

Das Problem bei den WL ist, dass hier zwei negative Grundeinstellungen aufeinandertreffen: Die ewige Wurschtigkeit des Personals und die realitätsverweigernde Haltung des Personalvertretung, die bekanntlich nicht die Interessen der Bediensteten vertritt, sondern jene der SPÖ/FSG.

W_E_St:
Warum muß ich da nur an Österreichs heimliche Hymne denken, die Gerhard Nendwich gestern in der STVKR verlinkt hat?
Gebrüder Marx - Hättma, kenntma (mochma oba net)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln