Straßenbahn Wien > Technik

Neuer Fahrscheinautomat

<< < (2/18) > >>

TW 292:

--- Zitat von: Beutetiroler am 30. Januar 2018, 23:15:43 ---kann man dort auch mit Karten zahlen? In Graz war ich ganz überrascht, dass du in der Straßenbahn Stunden- und 24h Tickets mit Kreditkarte zahlen kannst- ohne Kramen nach Kleingeld.

--- Ende Zitat ---

In Graz kannst auch bei jeden HGL Automaten mit Kredit- oder Bankomatkarte zahlen, wer mit NFC zahlt geht es noch flotter zum Ticket.  :up:

t12700:

--- Zitat von: Beutetiroler am 30. Januar 2018, 23:15:43 ---kann man dort auch mit Karten zahlen? In Graz war ich ganz überrascht, dass du in der Straßenbahn Stunden- und 24h Tickets mit Kreditkarte zahlen kannst- ohne Kramen nach Kleingeld.

--- Ende Zitat ---
Das sollte bei diesem auch möglich sein, wenn es das Modell ist, dass man auch im neuen Flexity verbaut.
-> http://www.tramwayforum.at/index.php?action=dlattach;topic=7167.0;attach=200368

Foto aus dem Flexity Thread von H. Jahn #909

LG t12700

E1-c3:
Geht sich so ein Automat im ULF überhaupt aus? Müsste man da nicht den Sitz davor etwas Richtung Tür versetzen?

E1-4774:

--- Zitat von: Cracovian_E1 am 30. Januar 2018, 13:18:44 ---Auf welcher Straßenbahnlinie ist der B1 747 derzeit im Einsatz?

--- Ende Zitat ---
Heute auf der Linie 6. Habe aber von draußen keine neuen Fahrscheinautomaten gesehen.

13er:

--- Zitat von: E1-4774 am 31. Januar 2018, 08:39:56 ---
--- Zitat von: Cracovian_E1 am 30. Januar 2018, 13:18:44 ---Auf welcher Straßenbahnlinie ist der B1 747 derzeit im Einsatz?

--- Ende Zitat ---
Heute auf der Linie 6. Habe aber von draußen keine neuen Fahrscheinautomaten gesehen.

--- Ende Zitat ---
Mir wurde es so berichtet. Ich hoffe, dass man von innen schon zumindest einen neuen Automaten erkennt :) Also wer ist in der Nähe vom 6er und mag mal hinschauen?

Es sollen auch weitere Züge testumgerüstet werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln