Gesamter öffentlicher Verkehr in Wien > U2/U5-Bau

Straßenbahnprovisorien Schottentor/Landesgericht

(1/45) > >>

Schienenchaos:
Hallo!
Anfang der Letzte Woche wurde mit den Arbeiten für das erste Provisorium am Schottentor begonnen!
So lag am Montag bereits die neue Verzweigungsweiche zum Außenring!

Kanitzgasse:
Anfang der Woche? Wieso war die neue Weiche dann schon vorigen Samstag eingebaut?
https://www.tramwayforum.at/index.php?topic=9525.msg380074#msg380074

Schienenchaos:

--- Zitat von: Kanitzgasse am 16. Dezember 2020, 20:03:44 ---Anfang der Woche? Wieso war die neue Weiche dann schon vorigen Samstag eingebaut?
https://www.tramwayforum.at/index.php?topic=9525.msg380074#msg380074

--- Ende Zitat ---

Verzeih, das hab ich übersehen!  :-[
Als Sammelthread ist es aber hier auch gut aufghoben!

Kanitzgasse:
Da hast du vollkommen recht. Diese Provisorien verdienen wirklich einen eigenen Thread.

Hauptbahnhof:
Eine nächtliche Dokumentation vom Ausgangszustand.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln