letztes Bild: *seufz*
So etwas ähnliches ist mir letztens bei der Marxergasse schon aufgefallen, dass anscheinend ein Einschub (im i.tip auf jeden Fall mit Fragezeichen bei der Niederflurigkeit markiert) als Hochflurer alternierend mit den davor kommenden ULFen angezeigt wurde. So wie es eigentlich umgekehrt gemacht wird, wenn das nächste Fahrzeug ein Hochflurer ist, dass der nächste ULF alternierend mit blinkendem Symbol angezeigt wird. Blöd nur, dass das nicht vorhandene Symbol nicht blinken kann. So erweckt es bei einem kurzen Blick darauf den Eindruck, dass das nächste Fahrzeug tatsächlich ein Hochflurer in 20 Minuten ist.
Wieviele 60er erkennt man am vorletzten Foto?
Is es rechtlich eigentlich wirklich erforderlich, die runde 60er-Tafel UND die Tafel im Fahrdraht zu haben? Mir ist das letztens schon bei der Erzherzog-Karl-Straße bzw. Wagramer Straße und auf der Floridsdorfer Hauptstraße aufgefallen.
@Erzherzog-Karl-Straße: Dort gibt es seit ca. Sommerbeginn überhaupt ein Kuriosum, der 25er darf zwischen Arminenstraße und Kagraner Brücke einen 60er fahren, der MIV wegen des desolaten Straßenzustandes daneben aber nur mehr mit 30.[/quote]