Straßenbahn Wien > Historisches

Plansuche

(1/1)

tramway.at:
Liebe Leute, ich suche einen Querschnitt einer typischen Stadtbahn-Tiefstation wie Pilgram- oder Burggasse. Zu meiner großen Verwunderung findet sich so ein Plan nicht in meinem Archiv...

T1:
Mit sowas könnte ich dienen, ist aber aus U-Bahn-Zeiten und nur ganz schnell mit dem Handy abfotografiert. Bin jetzt zeitlich leider nicht zum Scannen gekommen.

tramway.at:
Danke! Das ganze bemaßt wäre der Überhit !  ;)

T1:
Bemaßt kann ich leider nichts anbieten, da musst du wohl ins Staatsarchiv... Trotzdem Interesse an einem Scan?

tramway.at:

--- Zitat von: T1 am 20. April 2011, 17:30:28 ---Bemaßt kann ich leider nichts anbieten, da musst du wohl ins Staatsarchiv... Trotzdem Interesse an einem Scan?

--- Ende Zitat ---

Nein, aber danke für die Mühe!

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln