Anbei auch von mir ein paar Aufnahmen (hauptsächlich) vom (einzigen) Novum bezüglich der Umleitungen, nämlich dem Einsatz der Type D als Linie 60 nach Baumgarten->
356 hatte die Ehre als erster D als Linie 60 nach Baumgarten zu fahren, was selbstverständlich dokumentiert wurde
Nur so als kleine Anmerkung am Rande: Die veröffentlichten Fahrpläne waren falsch (es wurden 1:1 jene vom Vorjahr herangezogen), die Gruppenbücher und das Expeditorbuch waren jedoch korrekt!
Konkret begann die Umleitung nach Baumgarten 1 Stunde später als in den veröffentlichten Fahrplänen und dauerte dafür länger und die Zeiten stimmten ab dem Beginn des 10min Intervalls nicht mehr überein (weil die Einschübe anders ausfuhren und Dank Reduzierung der Ausgleichszeit in Baumgarten 1 Zug weniger im Auslauf war als die vergangenen Jahre)...