1
Allgemeines / Re: Hier kommt der Flexity
« Letzter Beitrag von Operator am Heute um 12:21:15 »Bitte bleibt beim Thema!
Welche E2+c5 waren denn am ersten Betriebstqg unterwegs? Bekannt sind 4004+1403, 4003+c5 …Der Beiwagen von 4003 war 141x.
Und was bringt es, wenn diese Antworten veröffentlicht wird? Mir bringt es gar nichts. Für mich ist es nur wichtig, dass der Fehler bis zur Inbetriebnahme behoben wird.
Du ignorierst beharrlich meine Gegenfrage: Was bringt es den WL, diese Informationen, aber auch z.B. die Ergebnisse der Fahrgastzählungen geheimzuhalten?
Und dann die Gegenfrage? Was nützt es dir, wenn die Fahrgastzählung bis in den letzten Detail veröffentlicht werden. Im übrigen werden die Fahrgastzahlen sehr wohl einmal im Jahr veröffentlicht.
Und mir widerum ist es egal, ob bei der Linie X jetzt XXXX oder YYYY Fahrgäste unterwegs waren, mir ist nur wichtig, dass wenn ich fahre, der Intervall so gewählt ist, dass ich immer mitfahren kann.
Und was bringt es, wenn diese Antworten veröffentlicht wird? Mir bringt es gar nichts. Für mich ist es nur wichtig, dass der Fehler bis zur Inbetriebnahme behoben wird.
Du ignorierst beharrlich meine Gegenfrage: Was bringt es den WL, diese Informationen, aber auch z.B. die Ergebnisse der Fahrgastzählungen geheimzuhalten?
Und was bringt es, wenn diese Antworten veröffentlicht wird? Mir bringt es gar nichts. Für mich ist es nur wichtig, dass der Fehler bis zur Inbetriebnahme behoben wird.
Wenn ich mir die Begehrlichkeiten von Manchen so anschaue, wird mir klar, wieso die Gemeinden beim Informationsfreiheitsgesetz so auf der Bremse gestanden sind.
Naja, es werden wohl schon Flexity sein, wenn es die Garnituren vom 18er sind. West hat keine 13 Lang-ULFe mehr.Und auch nochmals zur Klarstellung, mit oder ohne Flexitys? Danke!Doch!Die Züge vom 18er braucht man dann sicher für den verlängerten 62er der bis zur Matthäusgasse fährt!Wenn du dir die Fahrpläne angeschaut hättest, hättest du erkannt, das dem nicht so ist.
Die Linie 62 fährt ab kommenden Montag größtenteils mit Langzügen (konkret 13 Langzüge und 3 A, A1)!