Autor Thema: Wien und der Ostadriatische Raum in der Großwirtschaft von Europa  (Gelesen 2742 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

joestrudel

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 1
Kennt irgend jemand von euch dieses Buch?

Wien und der Ostadriatische Raum in der Großwirtschaft von Europa
Michael Derfler 1950

Mich würde insbesondere der Hintergrund dazu interessieren:
Was hat den - mir sonst bislang noch nicht untergekommener Autor - dazu veranlasst im Jahr 1950 ein so aufwändig produziertes Buch zu schreiben? War ehr irgendwie in der Wr. Stadtplanung beschäftigt?

http://www.delcampe.net/page/item/id,195897812,var,Wien-und-der-Ost--Adriatische-Raum-in-der-Groswirtschaft-von-Europa-Michael-Derfler--Erstes-Buch-Wien-fur-die-Welt,language,G.html
http://www.ebay.de/itm/WIEN-UND-DER-OSTADRIATISCHE-RAUM-IN-DER-GROSSRAUMWIRTSCHAFT-VON-EUROPA-RARITAT-/281365366396?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2047675.l2557&nma=true&si=KLNeh%252FMWcuYFah05AF0PldQC22Q%253D&orig_cvip=true&rt=nc