Ich bin ja auch nicht der Meinung das dadurch die Übergriffe nicht stattfinden hätten, da hast du Recht, die Übergriffe wären auch durch ULF passiert.
Was ich nur damit sagen möchte, von den WiLi wurde ja erwähnt sie wollen vermehrt ULFe einsetzen, was aber wie man sieht nicht passiert!
Ich habe auch damals schon geschrieben das abgetrennte Fahrerplätze nichts bringen weil eben der Fahrer auch irgendwie das Fahrzeug wieder verlassen muss. Es wurde ja sogar schon ein E2 mit einer größeren Scheibe errichtet, was ja auch komplett wertlos ist!
Was ich sagen wollte, Hochflurer stören nicht im Betrieb, wenn sie eben ordentlich verteilt sind. Wenn bei einem 6-7 Min Intervall jeder 2. Zug ein Hochflur ist stellt das noch kein Problem dar, Wartezeit max. 14 Min., das wäre noch vertretbar, aber so ist es ja leider nicht.
Spätestens am Abend gehören alle ULFe raus,( nicht wegen der Sicherheit der Fahrer, weil ich ja selbst der Meinung bin dass das nix bringt) denn da ist das Intervall doch etwas gedehnt und somit auch eine doch recht lange Wartezeit auf den nächsten Zug, wenn man dann auch noch einen ULF braucht und ein E1/E2 kommt dann geht das garnicht!
Da stehen dann lieber die ULFe in den Bahnhöfen herum weil sie einfach zuviele davon haben! Das ist nicht logisch