Autor Thema: HW Simmering neu - aktuelle Übersicht  (Gelesen 124684 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferry

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11479
Re: HW Simmering neu - aktuelle Übersicht
« Antwort #375 am: 28. September 2021, 09:54:05 »
Am Tag nach dem Tramwaytag, also am 26.9.21, waren viele alte Straßenbahnen in der HW zu sehen, und auch der D 325.

Die gab es auch schon davor, genauer gesagt ab dem 23.9.21 zu sehen. Es handelt sich um die Fahrzeuge der Vereine, die zwischen 24.9. und 26.9. eingesetzt waren (inkl. Tramwaytag und Tag des Denkmals) und die, da Erdberg wegen des Tramwaytages in diesem Zeitraum nicht benutzt werden konnte, zwischenzeitlich in der HW abgestellt waren.
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")