Straßenbahn Wien > Chronik

Entsetzlicher Zustand des Rollmaterials

<< < (291/294) > >>

Klingelfee:

--- Zitat von: Elin Lohner am 21. April 2024, 14:16:34 ---Falls es nicht hierher passen sollte, bitte verschieben.

Kann es sein, dass die Portale der ULFe unterschiedlich hoch sind? Beim ULF B1 713 fällt mir, seit einiger Zeit, auf, dass dieser beim 3. Portal ein bisschen tiefer zu sein scheint, als die restlichen Portale des Zuges. (Ich entschuldige mich nebenbei für die Notschlachtung):
(Dateianhang Link)

--- Ende Zitat ---

Da braucht ein Portal nur etwas anders bremsen und schon hast du diesen Effekt. Das hat sicher nicht mit dem Wagenzustand zu tun

Elin Lohner:

--- Zitat von: Klingelfee am 21. April 2024, 15:12:57 ---
--- Zitat von: Elin Lohner am 21. April 2024, 14:16:34 ---Falls es nicht hierher passen sollte, bitte verschieben.

Kann es sein, dass die Portale der ULFe unterschiedlich hoch sind? Beim ULF B1 713 fällt mir, seit einiger Zeit, auf, dass dieser beim 3. Portal ein bisschen tiefer zu sein scheint, als die restlichen Portale des Zuges. (Ich entschuldige mich nebenbei für die Notschlachtung):
(Dateianhang Link)

--- Ende Zitat ---

Da braucht ein Portal nur etwas anders bremsen und schon hast du diesen Effekt. Das hat sicher nicht mit dem Wagenzustand zu tun

--- Ende Zitat ---
Verstehe.

Da ich mir nicht sicher war, wo es am besten hinpassen würde, dachte ich mir, dass ich es in diesen Thread poste.

Operator:
Leider sehen jetzt einige E2 vom Lack her auch schon sehr traurig aus.....

Elin Lohner:

--- Zitat von: Operator am 15. Mai 2024, 20:26:14 ---Leider sehen jetzt einige E2 vom Lack her auch schon sehr traurig aus.....

--- Ende Zitat ---
Der miserable (Lack)Zustand vom E2 4032 ist, nebenbei, bereits seit 2 Jahren bekannt, siehe hier.

KSW:

--- Zitat von: Operator am 15. Mai 2024, 20:26:14 ---Leider sehen jetzt einige E2 vom Lack her auch schon sehr traurig aus.....

--- Ende Zitat ---
Ähm, die haben doch schon in den frühen 90er Jahren wientypisch abgesandelt ausgesehen, einzig die damals weit verbreitete Beulenpest ist besser geworden (vermutlich aber auch eher deswegen, weil die PKW weicher wurden und nicht, weil die Werkstatt ambitionierter an den Wagen arbeitet).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln