Die richtige Temperatur in einem Fahrzeug einzurichten, so dass es für alle Fahrgäste angenehm ist, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Egal welche Temperatur du wählst. Du wirst immer jemanden haben, der sich darüber darüber beschwert, dass die Temperatur nicht passt.
Und was ist die Konsequenz aus diesen wirren Ansichten aus der Tintenburg? Schlussendlich resultieren die vom 13er beschriebenen Probleme aus der durch dein Unternehmen mangelhaft ausgeführten Wartung der entsprechenden Anlagen. Hör also endlich auf, von den wirklichen Ursachen mit dieser aus Erdberg stammenden infantilen "Wir sind nicht schuld"-Mentalität ablenken zu wollen!
Habe ich diesebezüglich etwas geschrieben -
NEINIch habe nur erwähnt, dass ich einmal bei einer Fahrt binnen kurzer Zeit 2 Fahrgäste bei mir hatte, wobei der eine gemeint hatte, dass es zu kalt ist und der andere das es zu heiß wäre. Und das obwohl sich mMn die Temperatur im Fahrzeug absolut nicht geändert hatte.
Das Fahrzeuge im Einsatz sind, wo die Heizung nicht funktioniert finde ich genau so unangebracht wie ihr. Und ihr könnt sicher sein, dass ich, wenn ich auf so einen Fahrzeug bin, sehr wohl dafür schaue, dass das Fahrzeug gegen ein anderes getauscht wird, so dass die Werkstatt zumindest die Möglichkeit hat, die Heizung zu reparieren.
Und bezüglich des ULF, ich weiß jetzt nicht wie viele Sensoren die Heizung hat und in wie vielen Abteilungen die Heizung aufgeteilt ist. Aber das diese Temperaturschwankung auftreten reicht schon, dass 1-2 Stationen in einen Bereich die Türen nicht aufgehen. Und schon wirst du in den Modulen eine höhere Temperatur haben, als in denen, wo bei jeder Station die Türe aufgeht und dann womöglich auch noch von Fahrgästen blockiert werden.