0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.
Vielleicht geht es ja nicht um die Haltestelle selbst, sondern dass diese auf einem Brückentragwerk liegt?
Vor allem: Was will man da großartig umbauen? Die liegt doch komplett in der Geraden.
Die Hüllkurve des Flexity ist das Problem.
Was ist mit „Hüllkurve“ genau gemeint?
Zitat von: E1-c3 am 16. Februar 2018, 10:13:27Was ist mit „Hüllkurve“ genau gemeint?https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%BCllkurve
Die Veränderung kann aber nur im minimalsten sein. Einen wirklichen Unterschied erkenn ich da nicht wirklich.
Wann wird D 302 ca. das Werk verlassen?
Zitat von: Hauptbahnhof am 16. Februar 2018, 14:22:41Wann wird D 302 ca. das Werk verlassen?Wenn die Gerüchte stimmen, steht er bereits in der Klimakammer für umfangreiche Tests.Übrigens auch ein Freund von mir, der bei Bombardier arbeitet, hat mir berichtet, dass dieses Jahr nicht mehr all zu viel Flexity kommen werden und daher sogar ständig Leute gesucht werden die in den Urlaub gehen wollen.
Nach meinen Info sind für heuer sowieso maximal 3 Züge geplant. Je nachdem, wann die technische Zulassung erfolgt. Solange die nicht erfolgt ist, wird sich Bombardier sowieso hüten, Züge auf Halde zu bauen. Denn was ist, wenn man bei der Abnahme noch auf etwas drauf kommt, was noch geändert gehört, dann baut Bombardier doppelt.