Autor Thema: [PM] Polizei zeigt Rotfahrern die Rote Karte  (Gelesen 7693 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

E2

  • Gast
Re: [PM] Polizei zeigt Rotfahrern die Rote Karte
« Antwort #15 am: 10. Oktober 2014, 16:34:59 »
Entweder hat man heute gegen 15:30 noch nicht als wichtig genug erachtet oder die Aktion ist schon wieder Geschichte :(

Oder Personalmangel

Ist schon wieder mal ne Demo angesagt, zahlreiche Leute eingezogen.

4463

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5778
Re: [PM] Polizei zeigt Rotfahrern die Rote Karte
« Antwort #16 am: 10. Oktober 2014, 18:07:06 »
Heute um 15:45 standen zwei Polizisten am Inneren Gürtel bei der Volksoper. Aber es gab den üblichen Stau, sodass die Bim nicht von den Rotfahrern, sondern vom Stau in der Währinger Straße blockiert war. Der Fahrer des 41ers meinte bei der Spitalgasse: alle, die nur zur Volksoper wollen sollen besser zu Fuß gehen, weil das ist garantiert schneller. Er musste dann auch ca. 3-5 Ampelumläufe warten, bis er die Kreuzung ebendort passieren konnte (vorher stand ein 42er so knapp hinter der Kreuzung, dass der Fahrer des 41ers die Kreuzung komplett blockiert hätte.
Auf den Vorschlag eines Fahrgastes hin, über 38-8 zu fahren, meinte er, dass das zwar vielleicht schneller wäre, aber er das nicht ohne Anordnung von oben tun dürfe.
"das korrupteste Nest auf dem weiten Erdenrund"
Mark Twain über die Wienerstadt.

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7247
Re: [PM] Polizei zeigt Rotfahrern die Rote Karte
« Antwort #17 am: 10. Oktober 2014, 18:10:31 »
Heute um 15:45 standen zwei Polizisten am Inneren Gürtel bei der Volksoper. Aber es gab den üblichen Stau, sodass die Bim nicht von den Rotfahrern, sondern vom Stau in der Währinger Straße blockiert war. Der Fahrer des 41ers meinte bei der Spitalgasse: alle, die nur zur Volksoper wollen sollen besser zu Fuß gehen, weil das ist garantiert schneller. Er musste dann auch ca. 3-5 Ampelumläufe warten, bis er die Kreuzung ebendort passieren konnte (vorher stand ein 42er so knapp hinter der Kreuzung, dass der Fahrer des 41ers die Kreuzung komplett blockiert hätte.
Auf den Vorschlag eines Fahrgastes hin, über 38-8 zu fahren, meinte er, dass das zwar vielleicht schneller wäre, aber er das nicht ohne Anordnung von oben tun dürfe.
Das Stück ist allerdings jenseits von gut und böse wenn viel Verkehr ist!
Ich hab einmal auf die Uhr geschaut, Planfahrzeit ist eine Minute, gebraucht habe ich wenn ich mich richtig erinnere 9.

Aber sehr erfreulich, wenn die Kontrollen eh noch stattfinden!
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14516
Re: [PM] Polizei zeigt Rotfahrern die Rote Karte
« Antwort #18 am: 10. Oktober 2014, 18:23:30 »
Ist schon wieder mal ne Demo angesagt, zahlreiche Leute eingezogen.
Eine Demo gegen Netzsperren vor dem VAP-Büro (Wirtschaftskammer)?
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

E2

  • Gast
Re: [PM] Polizei zeigt Rotfahrern die Rote Karte
« Antwort #19 am: 10. Oktober 2014, 18:29:51 »
Nein, gegen IS bzw. Unterstützung für Kobane.

http://wien.orf.at/news/stories/2673187/


Und informativ für morgen gleich:

Demo gegen die Freihandelsabkommen TTIP, CETA und TISA am 11.10.2014, ab 14.30 Uhr - 18.00 Uhr
Omofumadenkmal – 2er Linie – Universitätsstraße – Schottengasse – Ring gegen die Fahrtrichtung - Parlament

Demo Welt–Mädchentag am 11.10.2014, 16.00 Uhr
Route: Kaiserstraße – Apollogasse – Schottenfeldgasse – Mariahilfer Straße – Zieglergasse – Lindengasse – Andreasgasse – Mariahilfer Straße – Neubaugasse – Lindengasse – Kirchengasse – Mariahilfer Straße

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: [PM] Polizei zeigt Rotfahrern die Rote Karte
« Antwort #20 am: 10. Oktober 2014, 18:42:52 »
Und informativ für morgen gleich:
Ui, Interessenskonflikt, da sind ja alle am Tramwaytag :D
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

E2

  • Gast
Re: [PM] Polizei zeigt Rotfahrern die Rote Karte
« Antwort #21 am: 10. Oktober 2014, 18:47:57 »
Tramwaytag

Den darf ich mir abschminken  :-[

4463

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5778
Re: [PM] Polizei zeigt Rotfahrern die Rote Karte
« Antwort #22 am: 15. Oktober 2014, 08:41:17 »
Heute steht wieder jemand am inneren Währinger Gürtel bei der Volksoper. :up:
"das korrupteste Nest auf dem weiten Erdenrund"
Mark Twain über die Wienerstadt.

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7247
Re: [PM] Polizei zeigt Rotfahrern die Rote Karte
« Antwort #23 am: 15. Oktober 2014, 12:09:54 »
Heute steht wieder jemand am inneren Währinger Gürtel bei der Volksoper. :up:
Das scheint bis jetzt durchgehend zu funktionieren, sowohl in der Früh als auch am späten Nachmittag und frühen Abend!  :up:
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")