Straßenbahn Wien > Rätsel

Straßenbahnhaltestelle ohne Straßenbahn

<< < (3/3)

WIENTAL DONAUKANAL:
In einem Spitalsgelände?

haidi:

--- Zitat von: Der Reisende am 30. Mai 2022, 13:40:58 ---
--- Zitat von: Halbstarker am 30. Mai 2022, 10:48:17 ---Ybbs.

--- Ende Zitat ---

Das wäre dann diese?
Sie befindet sich links der Laterne vor dem Rathauseingang.

--- Ende Zitat ---
Hier besser zu sehen

Halbstarker:

--- Zitat von: Ferry am 30. Mai 2022, 17:10:15 ---
--- Zitat von: Z-TW am 30. Mai 2022, 13:59:51 ---Für den Halbstarken und den Reisenden war es offenbar schon leicht  ;D- Ybbs ist richtig.

--- Ende Zitat ---

Naja, dazu muss man halt schon einmal in Ybbs gewesen sein (und die Haltestelle bemerkt haben). Steht die dort wirklich an der ehemaligen Strecke oder wurde sie nur zwecks Erinnerung vor das Rathaus gesetzt?

--- Ende Zitat ---

Nein, ich habe die Haltestelle vom Schreibtisch aus gefunden (ergoogelt).  ;D

Der Reisende:

--- Zitat von: Z-TW am 30. Mai 2022, 13:59:51 ---Für den Halbstarken und den Reisenden war es offenbar schon leicht  ;D- Ybbs ist richtig.

--- Ende Zitat ---

Das Verdienst geht alleinig an den Halbstarken. Habe dort nur nachgesehen.

Z-TW:
Alles hier zu finden: https://www.tramwayforum.at/index.php?topic=899.0

Und so sieht das jetzt aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln