Allgemeines > Veranstaltungen

Tramwaytag 2023: "Öffi-Tag"

(1/11) > >>

95B:
Der Tramwaytag 2023 wird nicht mehr Tramwaytag heißen, sondern Öffi-Tag. Er wird am 9. September im Bereich Karlsplatz stattfinden, mehr ist mir leider noch nicht bekannt. Das Motto wird wohl an das 120-jährige Bestehen stadteigener Verkehrsbetriebe angelehnt sein.

15A:
Was ich mir vorstellen kann, wäre eine Parade oder eine Rundfahrt um dem Ring herum.

Z-TW:

--- Zitat von: 15A am 24. Januar 2023, 12:07:24 ---Was ich mir vorstellen kann, wäre eine Parade oder eine Rundfahrt um dem Ring herum.

--- Ende Zitat ---

Mit Fahrzeugen aus dem Museum, die normalerweise nie zum Einsatz kommen und unter Mitnahme des Publikums!

4836er:

--- Zitat von: 15A am 24. Januar 2023, 12:07:24 ---Was ich mir vorstellen kann, wäre eine Parade oder eine Rundfahrt um dem Ring herum.

--- Ende Zitat ---

Oder doch eher nur ein ausgestellter Flexity in der Schleife am Karlsplatz, der Simulatorbus, der Kinderbus und die Kinderbim und jede Menge Standln mit Essen, Trinken und Werbeartikel.  >:D

t12700:

--- Zitat von: 4836er am 24. Januar 2023, 16:06:50 ---
--- Zitat von: 15A am 24. Januar 2023, 12:07:24 ---Was ich mir vorstellen kann, wäre eine Parade oder eine Rundfahrt um dem Ring herum.

--- Ende Zitat ---

Oder doch eher nur ein ausgestellter Flexity in der Schleife am Karlsplatz, der Simulatorbus, der Kinderbus und die Kinderbim und jede Menge Standln mit Essen, Trinken und Werbeartikel.  >:D

--- Ende Zitat ---
Es ist zu befürchten, dass es in diese Richtung geht!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln