Öffentlicher Verkehr national und international > Sonstiger öffentlicher Schienenverkehr

Nightjet Paris - Wien im Mai

(1/5) > >>

seins:
Kann mir jemand verraten, wieso es keine Nachtzüge von Paris nach Wien von Anfang Mai bis 23. Mai gibt? Hin fahren die Züge, aber nicht zurück. Wie geht das? Werden die Garnituren dort aufgestapelt?

haidi:

--- Zitat von: seins am 27. Januar 2023, 19:34:56 ---Kann mir jemand verraten, wieso es keine Nachtzüge von Paris nach Wien von Anfang Mai bis 23. Mai gibt? Hin fahren die Züge, aber nicht zurück. Wie geht das? Werden die Garnituren dort aufgestapelt?

--- Ende Zitat ---
Wer will nach Wien, wenn er in Paris ist?

tramway.at:

--- Zitat von: haidi am 27. Januar 2023, 19:46:51 ---
--- Zitat von: seins am 27. Januar 2023, 19:34:56 ---Kann mir jemand verraten, wieso es keine Nachtzüge von Paris nach Wien von Anfang Mai bis 23. Mai gibt? Hin fahren die Züge, aber nicht zurück. Wie geht das? Werden die Garnituren dort aufgestapelt?

--- Ende Zitat ---
Wer will nach Wien, wenn er in Paris ist?

--- Ende Zitat ---
  :up:  :))

Eventuell durchgängig ausgebucht?

seins:
< Eventuell durchgängig ausgebucht?

Nein, es gibt keine Verbindung. Buchen kann man Züge nach Paris und retour im Mai noch nicht.

Monorail:

--- Zitat von: haidi am 27. Januar 2023, 19:46:51 ---
--- Zitat von: seins am 27. Januar 2023, 19:34:56 ---Kann mir jemand verraten, wieso es keine Nachtzüge von Paris nach Wien von Anfang Mai bis 23. Mai gibt? Hin fahren die Züge, aber nicht zurück. Wie geht das? Werden die Garnituren dort aufgestapelt?

--- Ende Zitat ---
Wer will nach Wien, wenn er in Paris ist?

--- Ende Zitat ---
Paris ist nicht der Nabel der Welt, im Gegensatz zu Wien. Und die Lebensqualität ist dort ebenfalls geringer. Unhöflich sind die Leute da wie dort.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln