Gesamter öffentlicher Verkehr in Wien > Badner Bahn

Neuer Fahrplan ab 13.02.2023

<< < (2/5) > >>

hewerner:
Nachdem der Thread im Ordner "Badner Bahn" zu finden ist, welche Linie wird das schon sein ...  :( :( :(

NS: Katana war schneller ...

MK:

--- Zitat von: haidi am 13. Februar 2023, 01:59:16 ---Da der  bisherige Fahrplan wegen Personalmangel nicht eingehalten werden kann, war es sinnvoll, einen neuen, aktuellen Fahrplan zu veröffentlichen.

--- Ende Zitat ---

Weder habe ich etwas von Personalmangel bei der WLB gehört, noch dürfte der neue Fahrplan Personal einsparen.

haidi:
Hab übersehen, dass wir im Badner Bahn Thread sind.

64/8:
Auch ich muss mich entschuldigen, denn auch ich habe übersehen. Ich rennen also wegen mir mit dem Kopf gegen die Wand. Danke für die Aufklärung.

Bhf_Breitensee:
Das darf doch nicht wahr sein: Fahrzeitverlängerung um 5min gegenüber 2020: statt 64min nun 69 min. In der Gegenrichtung immerhin drei Minuten mehr. Man sollte annehmen, dass neue Fahrzeuge kürzere Fahrzeiten zur Folge haben, aber nicht so beim städtischen Betrieb der Wiener Lokalbahn. Und dies noch dazu leider bei den neuen Fahrzeugen in der "Holzklasse".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln