Gesamter öffentlicher Verkehr in Wien > U-Bahn

15.04.-16.04.2023: Sperre U2 Stadion - Donaustadtbrücke

(1/11) > >>

Pat1305:

--- Zitat von: WienMobil ---Wegen Bauarbeiten kann die Linie U2 am 15. April und 16. April zwischen den Stationen Stadion und Donaustadtbrücke nicht fahren.
Weichen Sie weiträumig auf die Linie U1 sowie die Linien 25, 26, 26A, 92A, 92B, 94A, N23, N26, Rufbus N90, sowie 77A und die S-Bahn aus.

Für mobilitätseingeschränkte Fahrgäste ist zwischen den Stationen Stadion, Donaumarina und Donaustadtbrücke ein Shuttle unterwegs.
--- Ende Zitat ---

Autobusfan:
Ernsthaft? Nicht mal bei Streichung einer Donauquerung gibt es Schienenersatzverkehr?

Monorail:

--- Zitat von: Autobusfan am 24. März 2023, 18:26:31 ---Ernsthaft? Nicht mal bei Streichung einer Donauquerung gibt es Schienenersatzverkehr?

--- Ende Zitat ---
Wenn du gerne im Stau auf der Tangente stehen willst, kannst du ja ein Taxi nehmen. ;D

Autobusfan:
Immer dieses Klischee vom Stau und daraus resultierenden ewigen Fahrzeiten. Unter der Woche in der Früh mag das auch stimmen. Aber es ist ein Wochenende, daher Stau eher unwahrscheinlich, und selbst mit zähflüssigem Verkehr sicher noch schneller als mit Umweg über die U1

24A:

--- Zitat von: Autobusfan am 24. März 2023, 18:41:41 ---Immer dieses Klischee vom Stau und daraus resultierenden ewigen Fahrzeiten. Unter der Woche in der Früh mag das auch stimmen. Aber es ist ein Wochenende, daher Stau eher unwahrscheinlich, und selbst mit zähflüssigem Verkehr sicher noch schneller als mit Umweg über die U1

--- Ende Zitat ---

Ganz genau so ist es!  :up:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln