Gesamter öffentlicher Verkehr in Wien > ÖBB/Schnellbahn

S-Bahn bis Atzgersdorf?

(1/2) > >>

Ferry:
Gestern bin ich (20.11 ab Hauptbahnhof) zum ersten Mal mit einer S-Bahn mit dem Ziel "Atzgersdorf" gefahren. Das hat mich etwas erstaunt, es gab nämlich durchaus auch Züge bis Liesing und weiter. Ich wusste auch gar nicht, dass in Atzgersdorf eine Wendemöglichkeit besteht.

Weiß jemand, was da los ist/war?

T1:
https://kundeninformation-pv.oebb.at/dam/kundeninformation/extern/OEBB/2023/2023_04/Serv10040_Gesamt.pdf

fastpage:
Bauarbeiten Weichentausch Mödling,daher wenden die Schnellbahnen in Liesing bzw Atzgersdorf.
Du hast einen 3ten Bahnsteig in Atzgersdorf neben dem Frachtenbahnhof, wo auch gewendet werden kann.

Ferry:

--- Zitat von: fastpage am 04. April 2023, 09:39:08 ---Bauarbeiten Weichentausch Mödling,daher wenden die Schnellbahnen in Liesing bzw Atzgersdorf.
Du hast einen 3ten Bahnsteig in Atzgersdorf neben dem Frachtenbahnhof, wo auch gewendet werden kann.

--- Ende Zitat ---

Danke (auch an User "T1")!

haidi:

--- Zitat von: fastpage am 04. April 2023, 09:39:08 ---Bauarbeiten Weichentausch Mödling,daher wenden die Schnellbahnen in Liesing bzw Atzgersdorf.
Du hast einen 3ten Bahnsteig in Atzgersdorf neben dem Frachtenbahnhof, wo auch gewendet werden kann.

--- Ende Zitat ---
Vom dritten Gleis ging ein Ladegleis zur ehemaligen Lackfabrik Wildschek

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln