Autor Thema: [BE] Karolingen (Charleroi) April 2010  (Gelesen 66381 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14533
Re: [BE] Karolingen (Charleroi) April 2010
« Antwort #90 am: 31. März 2024, 21:26:12 »
WEnn ich mir die Gleise vor und hinter der Straßenbahn anschaue, dann ist das kein Umsetzen, sondern ein Einbiegen. Hinter der Straßenbahn sieht man keine Weiche im Gegengleis, vor der Bim allerdings zwei Weichen Richtung rechts oben.
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36175
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: [BE] Karolingen (Charleroi) April 2010
« Antwort #91 am: 31. März 2024, 22:15:47 »
WEnn ich mir die Gleise vor und hinter der Straßenbahn anschaue, dann ist das kein Umsetzen, sondern ein Einbiegen. Hinter der Straßenbahn sieht man keine Weiche im Gegengleis, vor der Bim allerdings zwei Weichen Richtung rechts oben.

Der Wagen befindet sich auf einem doppelten Gleiswechsel ("Hosenträger").
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

nord22

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 13699
Re: [BE] Karolingen (Charleroi) April 2010
« Antwort #92 am: 04. April 2024, 13:59:56 »
425 + BW der Linie 15 in Charleroi Sud (Foto: Michel Reps).

LG nord22

nord22

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 13699
Re: [BE] Karolingen (Charleroi) April 2010
« Antwort #93 am: 14. April 2024, 19:41:49 »
Nach dem Untergang der "trams verts" 1974 verkehrte in Charleroi noch die SNCV: hier SNCV 9128 der Linie 63 in Charleroi Jumet in der Chaussée de Bruxelles (Foto: Michael Beitelsmann).

LG nord22