Straßenbahn Wien > Galerie

Gleismesswagen

(1/9) > >>

13er:
"Gleismesswagen 6117 vor 2 Minuten in der Wilhelminenstraße stadteinwärts!!" Heißt für mich: Schuhe und Jacke an, Kamera in die Hand und im Laufschritt raus - und es hat gerade noch geklappt, obwohl ich wahrlich kein guter Läufer bin :D Danke herzlichst dem Tippgeber "Linie 58"!  :up:  :up:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Beim Abbiegen hatte ich leider genau ein dickes fettes schnell fahrendes Auto im Hintergrund, sodass ich jetzt mal so beschneiden musste:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Mal schauen, ob man da aus mehreren zusammengesetzten Fotos das Auto entfernen kann... (*duck&renn_vor_T1*)

haidi:

--- Zitat von: 13er am 14. Oktober 2011, 00:16:07 ---Mal schauen, ob man da aus mehreren zusammengesetzten Fotos das Auto entfernen kann... (*duck&renn_vor_T1*)

--- Ende Zitat ---

Das Auto wäre mir gar nicht aufgefallen, aber das blaue Licht und die diversen blauen Leuchten von der Ersten stören stark.

Hannes

13er:

--- Zitat von: haidi am 14. Oktober 2011, 00:39:36 ---Das Auto wäre mir gar nicht aufgefallen, aber das blaue Licht und die diversen blauen Leuchten von der Ersten stören stark.

--- Ende Zitat ---
Da können wir nur auf das Bankensterben warten, fürchte ich. Nein, ich meinte ein Auto links vom Zug, das gerade die Alser Straße stadteinwärts fuhr.

hema:

--- Zitat von: 13er am 14. Oktober 2011, 00:16:07 ---Heißt für mich: Schuhe und Jacke an, Kamera in die Hand und im Laufschritt raus - und es hat gerade noch geklappt, obwohl ich wahrlich kein guter Läufer bin :D

--- Ende Zitat ---
Der fährt eh öfters in der Nacht spazieren, du musst halt mehr Zeit auf der Straße verbringen und nicht vor dem Fernseher!  :P



--- Zitat ---Mal schauen, ob man da aus mehreren zusammengesetzten Fotos das Auto entfernen kann...

--- Ende Zitat ---
. . . . und besser auch die Verkehrsampel (oder zumindest, was sie grad anzeigt)!  ::)

T1:

--- Zitat von: 13er am 14. Oktober 2011, 00:16:07 ---Mal schauen, ob man da aus mehreren zusammengesetzten Fotos das Auto entfernen kann... (*duck&renn_vor_T1*)

--- Ende Zitat ---

Dagegen habe ich allerdings nichts einzuwenden – wieso auch? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln