Straßenbahn Wien > Galerie

Linie 49

<< < (2/140) > >>

HLS:
Das in der Westbahnstraße, mit dem E1, gefällt mir, bedingt durch ausschließlich Beton gar nicht, das mit dem Ulf ist schon um einiges ansprechender, dass macht aber zu 98% die blühende Kirsche, sonst würde es mir auch nicht zusagen.

Linie 58:
Ich habe vor einiger Zeit einen Spaziergang vom ULP stadteinwärts gemacht und war mit der Ausbeute eigentlich durchaus zufrieden. Die folgenden Fotos stammen alle vom 09.06.2009.

4545 + 1219 als beim Einbiegen aus der Westbahnstraße auf den Urban-Loritz-Platz:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

4559 + 1190 in der Westbahnstraße stadtauswärts fahrend, aufgenommen zwischen Neubaugasse und Zieglergasse:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

4687 + 1158 (dunkelgraues Dach) in der Haltestelle Neubaugasse/Westbahnstraße:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

4683 + 1213 in der Siebensterngasse, kurz vor der Kreuzung mit der Kirchengasse:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Seitengröße diesmal nur 800px, aber ich möcht die Bilder grad nicht neu bearbeiten.  >:D

Ferry:

--- Zitat von: Linie 58 am 05. März 2013, 13:20:42 ---Ich habe vor einiger Zeit einen Spaziergang vom ULP stadteinwärts gemacht und war mit der Ausbeute eigentlich durchaus zufrieden. Die folgenden Fotos stammen alle vom 09.06.2009.
--- Ende Zitat ---
Vor einiger Zeit ist gut.

HLS:
Das am ULP gefällt mir definitiv am besten, auch das mit dem Kirschbaum ist nicht so schlecht, bei allen anderen bin ich nicht so voller Freude wie du.

4777:

--- Zitat von: HLS am 04. März 2013, 22:53:53 ---Also Volkstheater find ich absolut nicht schön, ausschließlich Betonwüste, ist definitiv nicht mein Fall (...)
--- Ende Zitat ---

Na ja, dann muß man die Blumen eben anderwertig ins Bild bringen  :))
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Ich finde es aber auch mit einem Blechzug durchaus eine nette Fotostelle (4730+1213 / September 2012).
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln