Gesamter öffentlicher Verkehr in Wien > Badner Bahn

Badner Bahn: Haltestelle SCS

(1/2) > >>

13er:
Die Haltestelle bei der SCS wird nun offenbar saniert: http://www.wlb.at/eportal/ep/bvContentView.do?contentTypeId=1001&contentId=30888&programId=12337&channelId=-18307 Erste Arbeiten haben schon begonnen:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

95B:
Schade um das PKP-Feeling. Wenn man dort wartet, vermutet man eigentlich, dass gleich ein EN57 kommt. :)

4463:
Der alte Praterstern war da auch noch ein wenig mit dabei...

W_E_St:
Was wird das für ein Holzkonstrukt? Für einen provisorischen Seitenbahnsteig kommt es mir ein bissl zu weit vom Gleis entfernt vor.

Zum PKP-Feeling: ist die Haltestelle Südstadt nicht genauso schiach? Ich kenne die nur vom Durchfahren, aber die Bahnsteigbereiche sind täuschend ähnlich.

haidi:
Der Mittelbahnsteig soll verbreitert werden - also denk ich mir, dass das Gleis auch in Richtung der Holzkonstruktion verlegt werden wird.

Hannes

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln