Straßenbahn Wien > Galerie

Blickpunkt Museumsfahrzeuge

<< < (122/133) > >>

Donaufelder:

--- Zitat von: alteremil6 am 25. September 2022, 19:48:42 ---Anlässlich des gestrigen Mitarbeiterinnen- und Mitarbeiterfestes der Wiener Linien in der HW kamen als Zubringer drei Oldtimer-Garnituren zum Einsatz:

Bild 1: 4149 + 5235 stehen in der Einstiegsstelle Schlachthausgasse (neben dem seit etwa einer Woche verkehrenden D 332)
Bild 2: 1 + 3965 unterqueren die Südosttangente
Bild 3: 4033 + 5356 biegen von der Landstraßer Hauptstraße in den Rennweg ein

Edit: D 302 als vermeintlichen Zubringer entfernt

--- Ende Zitat ---

Täusche ich mich da , oder kann man hier nicht mehr vom Rennweg in die Landstraßer Hauptstraße abbiegen? Und wenn ja, warum nicht mehr? ???

darkweasel:

--- Zitat von: Donaufelder am 21. November 2023, 19:19:56 ---Täusche ich mich da , oder kann man hier nicht mehr vom Rennweg in die Landstraßer Hauptstraße abbiegen? Und wenn ja, warum nicht mehr? ???

--- Ende Zitat ---
Ja, das ist (war?) aber schon länger so, wir hatten das schon einmal hier.

Donaufelder:

--- Zitat von: darkweasel am 21. November 2023, 19:32:37 ---
--- Zitat von: Donaufelder am 21. November 2023, 19:19:56 ---Täusche ich mich da , oder kann man hier nicht mehr vom Rennweg in die Landstraßer Hauptstraße abbiegen? Und wenn ja, warum nicht mehr? ???

--- Ende Zitat ---
Ja, das ist (war?) aber schon länger so, wir hatten das schon einmal hier.

--- Ende Zitat ---

Das kann gut sein, aber mir ist es eben jetzt erst aufgefallen und so oft komm ich dort auch nicht vorbei!
Aber danke für die Auskunft!

alteremil6:
6857 heute am frühen Nachmittag in der Erdbergstraße als Fahrschule. Deutet das auf adventliche Einsätze hin?

Pat1305:

--- Zitat ---Donnerstag, 30. November: Ring-Rundfahrten in einer weihnachtlich geschmückten Oldtimer-Bim: Ein-/Ausstieg bei der Haltestelle der Vienna Ring Tram am Schwedenplatz. Von 12:00 bis 18:00 Uhr alle 30 Minuten. Kein Ticket notwendig, maximal 21 Personen pro Fahrt
--- Ende Zitat ---
Info WL

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln