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Der Zischer hatte auch keinen Schaffnerplatz und keine Freigabe durch den Fahrer - da gab es pro Türe eine rote Lampe.
Von den roten Lampen gab es nicht eine pro Türe, sondern eine für den Triebwagen und die zweite für den/die Beiwagen.
Ich erinnere mich aber ziemlich sicher, dass bei den Fahrten mit dem B bei der 21er-Einstellung die beiden Lampen jeweils für die Vorder- und Hintertür standen. Ist das ein Schmarrn meinerseits oder hängt das eventuell davon ab, ob ein BW angehängt ist?
Zwei Fragen tun sich mir auf:(2) Waren die Lampen am Armaturenbrett der Zischer richtige Glühbirnen oder Glimmlampen (die dann auch unter der grünen Abfertigungsleuchtenabdeckung orange hervorleuchteten)?
Zitat von: 95B am 30. Dezember 2014, 09:33:27Zwei Fragen tun sich mir auf:(1) Was ist das Kastl unter dem Bedienpult des Schaffnerplatzes von 4301? Nur eine Verteilerdose oder ein Summer?Ich denke, das war ein Schienenbrems-Summer!
Zwei Fragen tun sich mir auf:(1) Was ist das Kastl unter dem Bedienpult des Schaffnerplatzes von 4301? Nur eine Verteilerdose oder ein Summer?
(2) Waren die Lampen am Armaturenbrett der Zischer richtige Glühbirnen oder Glimmlampen (die dann auch unter der grünen Abfertigungsleuchtenabdeckung orange hervorleuchteten)?
E1 Fahrerplatz anno 1977!
Befand sich das Broseband-Steuergerät eigentlich bis zum Schluss an dieser Stelle?
Welcher E1 war denn der Letzte mit Broseband?
Wurden damit nur die Brosekästen angesteuert oder auch der Brosewürfel?
Aber danke für die Info! Wie wurde der Brosewürfel angesteuert?
Den Würfel am Heck konnte man sogar extra steuern, falls er nicht richtig mitgelaufen ist!