0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Zwischen 2006 und 2012 fuhr der 26er wieder nach Stadlau und weiter bis Aspern.
Zitat von: Erdberg am 24. März 2016, 12:51:56Zwischen 2006 und 2012 fuhr der 26er wieder nach Stadlau und weiter bis Aspern. Das erkennt man übrigens noch heute an der Nummerierung der Masten entlang der Neubaustrecke. Deren Nummern beginnen alle mit "26".
Dann wurden die Masten aber anscheinend irgendwann umnummeriert, denn eröffnet wurde die Verlängerung nach Aspern als Linie 25. Oder gab es die Mastnummern erst nach 2006?
Diese Mastennummerierung ist erst nach der Eröffnung der Strecke nach Aspern gemacht worden, zur Hauptalle und in der Taborstraße-Dresdner Straße sind sie auch mit N beschriftet. War ein besonderer Schreibtischtäter, dem eingefallen ist, daß man die Masten mit der Linie beschriftet.
E1 4745 ist noch immer in Betrieb (FLOR)!
Zitat von: Donaufelder am 13. Mai 2016, 12:24:17E1 4745 ist noch immer in Betrieb (FLOR)!Wenn nichts passiert ist er es noch bis 01.12.2016
Zitat von: Linie 360 am 13. Mai 2016, 12:32:01Zitat von: Donaufelder am 13. Mai 2016, 12:24:17E1 4745 ist noch immer in Betrieb (FLOR)!Wenn nichts passiert ist er es noch bis 01.12.2016Dann halten wir alle mal fest die Daumen! Stationierung hab ich gefunden, weis wer, auf welcher Linie aktuell?
Vorgestern fuhr er am 26, ich habe das Bild unter Galerie Linie 26 neu gestellt!
Anbei eine weitere Aufnahme, welche den Betrieb von Geamatic E1 mit Schaffner dokumentiert: E1 4740 + c2 1004 am Freigelände des Bahnhofs Kagran mit abgedeckten Leuchtransparenten "KASSA" und "SCHAFFNERLOS" (Foto: Harald Herrmann, 1971 - 1972).