Autor Thema: Linie E2 (1924-1980)  (Gelesen 204264 mal)

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95B

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Re: Linie E2 (1924-1980)
« Antwort #240 am: 20. Juli 2016, 09:12:47 »
Hätte er doch eine Zehntelsekunde später abgedrückt! :)
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
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Wattman

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Re: Linie E2 (1924-1980)
« Antwort #241 am: 20. Juli 2016, 15:00:45 »
Warum? Dann wäre das Haltestellenschild rechts, auf dem man schon die Vorankündigung der Einstellung sieht, verdeckt. Der Mast und der Aktentaschenträger hinten stören weniger.

Bus

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Re: Linie E2 (1924-1980)
« Antwort #242 am: 20. Juli 2016, 15:07:40 »
Biegt der gerade von der Währinger Straße ein?

Ferry

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Re: Linie E2 (1924-1980)
« Antwort #243 am: 20. Juli 2016, 15:37:47 »
Biegt der gerade von der Währinger Straße ein?

Ja, in die Schwarzspanierstraße.
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")

95B

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Re: Linie E2 (1924-1980)
« Antwort #244 am: 20. Juli 2016, 15:38:04 »
Biegt der gerade von der Währinger Straße ein?

 :up:
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Bus

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Re: Linie E2 (1924-1980)
« Antwort #245 am: 20. Juli 2016, 15:52:07 »
ok danke. Man erkennt die Währinger Straße - sofern man sie sieht - kaum.
Welch Umweg man heute da nehmen muss  :(

nord22

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Re: Linie E2 (1924-1980)
« Antwort #246 am: 21. Juli 2016, 13:36:55 »
L4 568 + l3 865 auf der Kreuzung Garnisongasse/ Universitätsstraße - Alser Straße (Foto: Robert Hergett, 06.10.1974).

LG nord22

Wattman

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Re: Linie E2 (1924-1980)
« Antwort #247 am: 21. Juli 2016, 15:33:38 »
Sehr schön scharf gestellt auf den TW!

nord22

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Re: Linie E2 (1924-1980)
« Antwort #248 am: 22. Juli 2016, 11:41:35 »
Widrige Betriebszustände führten zu einer außerplanmäßigen Einschubfahrt von L 539 + l 1766 + l 1761 durch die Kreuzgasse (Foto: Robert Hergett, 21.01.1979).

LG  nord22

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Re: Linie E2 (1924-1980)
« Antwort #249 am: 28. Juli 2016, 22:44:38 »
L 542 + l 1768 + l 1770 auf der Landesgerichtsstraße vor der UStrab Rampe (Foto: Robert Hergett, 02.10.1976).

LG nord22

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Re: Linie E2 (1924-1980)
« Antwort #250 am: 31. Juli 2016, 20:05:19 »
L4 530 + l3 1861 beim Einbiegen vom Schwarzenbergplatz in die Lothringerstraße anlässlich einer Kurzführung (Foto: H. H. Heider).

LG nord22

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Re: Linie E2 (1924-1980)
« Antwort #251 am: 02. August 2016, 08:29:40 »
Ein Bügelbruch bei L 533 mit Beschädigung der Fahrleitung sorgte im Juni 1975 für Stillstand bei den Linien E2 und 41 am Aumannplatz und viel Arbeit für die Rüstwagenmannschaften (Foto: Archiv nord22).

LG nord22

95B

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Re: Linie E2 (1924-1980)
« Antwort #252 am: 02. August 2016, 09:44:50 »
Und der Rüstwagen schleppt den Zug mitsamt Fahrgästen ab! :o
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h 3004

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Re: Linie E2 (1924-1980)
« Antwort #253 am: 02. August 2016, 10:41:26 »
Das war noch Service der WStW-Verkehrsbetriebe!  ;)

95B

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Re: Linie E2 (1924-1980)
« Antwort #254 am: 02. August 2016, 11:13:04 »
Das war noch Service der WStW-Verkehrsbetriebe!  ;)

Ich finde es eher erstaunlich, dass die Fahrgäste so lange Zeit ausgehalten haben. Der Rüstwagen wird ja nicht in fünf Minuten dagewesen sein.
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