Straßenbahn Wien > Galerie

Straßenbahn Wien aus der Vogelperspektive

(1/3) > >>

Operator:
Ein Bild vom neuen Andaz-Hotel, dort gibt es seit kurzen eine Bar, die einen sehr schönen Ausblick auf Wien ermöglicht.
Das Hotel befindet sich in der Arsenalstraße 10, gleich nach dem Quartier Belvedere.
Das Schloß Belvedere und der Stephansdom auf einem Bild plus Züge der Linie 18 und D.
Leider war das Wetter gestern Abend nicht mehr ganz so schön, aber es reichte gerade noch!

tramway.at:
Ah, da hab ich auch bisserl was:

Operator:
Sehr schön. Solche Bilder gefallen mir! Hoffe, es haben noch mehr User solche Fotos!

Operator:
Bei einer Fotosession Nähe Schwedenplatz hatte ich Zugang zu einer Terasse auf einem "Hochhaus".
Dies nutzte ich gleich auch für einige Bilder vom Schwedenplatz; zufällig kam der M 4013 gerade vorbei!

95B:
Hier sieht man sehr schön, wie geräumig der Platz eigentlich sein könnte, selbst unter Außerachtlassung einer möglichen Verschmälerung des Fahrbahnbereichs. Durch das völlige Durcheinander von Stadtmöbeln, U-Bahn-Bauwerken, Schanigärten und eingemauerten Rasenflächen bleibt davon leider kaum etwas übrig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln