Gesamter öffentlicher Verkehr in Wien > U-Bahn

U-Bahn Türpläne

(1/24) > >>

Herr Rossi:
Hallo von einem Forumsneuling.

Ich habe den U-Bahn-Türplan grafisch begradigt und dann getestet, was sich im derzeitigen Design alles ausgeht bis ins Jahr 2040... nehme aber an, dass es dann keine Türpläne in der jetzigen Form mehr geben wird.

Bitte gerne Kritik.

MfG, Herr Rossi.

DaanL:
Ich freue mich schon auf 2040 :)

Hauptbahnhof:
Soweit ich weiß, soll die S 80 zwischen Wien Hütteldorf und Wien Aspern Nord in gelb eingezeichnet werden, sobald die Verbindungsbahn ausgebaut ist.

t12700:
Wenn man die Stammstrecke auf der einen Seite bis Leopoldau einzeichnen kann, sollte man sie auf der anderen Seite auch bis Liesing einzeichnen! :lamp:

LG t12700

38ger:

--- Zitat von: t12700 am 24. Mai 2020, 22:58:54 ---Wenn man die Stammstrecke auf der einen Seite bis Leopoldau einzeichnen kann, sollte man sie auf der anderen Seite auch bis Liesing einzeichnen! :lamp:

LG t12700

--- Ende Zitat ---

Nachdem das Auswahlkriterium der eingezeichneten S-Bahnen ja die Intervalle sind müsste man sie dann gleich bis Mödling einzeichnen, Kernzonengrenze hin oder her.
Und wenn man für den Ast Aspern-Hbf blau wählt, dann auch für den Ast Meidling-Hütteldorf, schließlich gibt es ja (fast) keie durchgehenden Züge von der Stammstrecke nach Hütteldorf.
Dass es je wieder eine Linie Hbf.-Stadlau-Leopoldau geben wird bezweifle ich eher, wenn's aber ein Wunschkonzert sein soll, dann bitte aber auch die S45 Handelskai-Praterkai!
Der CAT hat mMn nichts in dem Plan verloren, fährt einerseits nicht mal alle 15 Minuten und ist mit normalen VOR-Tickets auch nicht nutzbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln