Autor Thema: Wiener Sehenswürdigkeiten  (Gelesen 7960 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SheepJoe

  • Schaffner
  • **
  • Beiträge: 167
Re: Wiener Sehenswürdigkeiten
« Antwort #15 am: 21. Oktober 2015, 15:40:11 »
PS: ich finde die Anti-Haltung vieler hier bisschen schade, so als seien forumsneulinge, die nicht schon viel mehr wissen als man selbst bzw. neue Themen gar nicht erwünscht.

Ja, das finde ich auch. In den letzten Monaten ist da ein etwas rüder Ton eingerissen - das stört mich in vielen anderen Foren, deswegen schreibe ich sonst nirgends mehr. Also, bitte etwas mehr Willkommenskultur!  :)

Würde dem ganzen Land wohltun  ;)

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Wiener Sehenswürdigkeiten
« Antwort #16 am: 21. Oktober 2015, 23:06:45 »
PS: ich finde die Anti-Haltung vieler hier bisschen schade, so als seien forumsneulinge, die nicht schon viel mehr wissen als man selbst bzw. neue Themen gar nicht erwünscht.

Ja, das finde ich auch. In den letzten Monaten ist da ein etwas rüder Ton eingerissen - das stört mich in vielen anderen Foren, deswegen schreibe ich sonst nirgends mehr. Also, bitte etwas mehr Willkommenskultur!  :)
Ich habe ihn sehr wohl freundlich begrüßt und ihm auch gleich bei einem seiner ersten Postings versucht zu erklären, dass der Stinkerbus hier nicht so ganz das ideale Thema ist und dann lese ich in einem Tramwayforum praktisch ausschließlich Bus und U-Bahn, daher war die Freude über spannende Beiträge gleich unterhalb des Gefrierpunktes.

Weiteres muß ich aber, wenn ich es jetzt so lese, sagen, dass ich 95B verstehe, denn ich kann nicht irgendwo abschreiben ohne die Quelle zu nennen , dass könnte unter Umständen, dem Forumsinhaber oder gar dem Verfasser auf die Füße fallen.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr