Reicht eigentlich auf dem ersten Bild der Fahrdraht bis an den Prellbock heran? Ich kann mir das wegen der vorstehenden Äste nicht wirklich vorstellen.
Warum nicht? Die Abspannung ist hinter dem Prellbock, da kann man den Mast schön in der Mitte aufstellen und braucht keinen Ausleger.
Und wurde die Linienanzeige tatsächlich gegen eine elektronische getauscht? Sieht auf den Bildern mit der Front von Wagen 32 irgendwie schräg aus - das Zielschild mit den alten Buchstaben (keine Ahnung, welche Schrift das ist) und darüber der orange 87er.
Elektronisch – jein. Es handelt sich um eine Platine, auf der LEDs in den Formen "87" und "E" angeordnet sind. Die Umschaltung erfolgt mittels Kippschalter. Es sind also elektronische Bauteile, die Funktionsweise ist jedoch althergebracht und hätte sich mit einem Taferl auch realisieren lassen.
Die Frakturschrift wird in Deutschland immer wieder für historisierende Zielschilder verwendet. Ich halte sie in dieser Funktion allerdings für völlig fehl am Platz, denn Zielschilder und dergleichen waren auch in älteren Zeiten fast immer in Antiqua gesetzt.