Gesamter öffentlicher Verkehr in Wien > U-Bahn

(OTS) Unfall bei Gleisüberquerung

(1/1)

13er:

--- Zitat ---   Wien (OTS) - Zu einem schweren Unfall kam es heute gegen 19.20 Uhr
in der U1-Station Kaisermühlen in Wien. Beim dem gefährlichen
Versuch, die U-Bahn-Gleise in der Station Kaisermühlen zu überqueren,
übersah ein Mann den einfahrenden Zug. Kurz vor Stillstand der
U-Bahn-Garnitur wurde er vom Zug erfasst. Er erlitt schwere
Verletzungen und wurde von der Rettung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Betrieb der U1 war zwischen Praterstern und Kagran ca. eine
Stunde lang eingestellt. Ein Schienenersatzverkehr mit Autobussen
wurde eingerichtet.

--- Ende Zitat ---

Quelle: http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20110327_OTS0045/unfall-bei-gleisueberquerung

luki32:
Der Darwin ist ein Hund', mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

mfG
Luki

Linie 41:
Das übertrifft definitiv alle bisherigen Unfälle an Blödheit.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln