Straßenbahn Wien > Chronik
19.09.2025: Währinger Straßenfest
118:
In diesem Zeitraum fahren die Linien 40 und 41 in beiden Richtungen über 9 - 42.
Einen E2 auf den Linien 9 oder 37 wird man nicht mehr sehen. Oder?
Alex:
--- Zitat von: 118 am 05. September 2025, 21:00:29 ---In diesem Zeitraum fahren die Linien 40 und 41 in beiden Richtungen über 9 - 42.
Einen E2 auf den Linien 9 oder 37 wird man nicht mehr sehen. Oder?
--- Ende Zitat ---
Woher sollte der kommen? E2 gibt es nur mehr in den Sektoren Süd und Nord.
4847:
Letztes Jahr waren mit 4073 und 4080 auch zwei Leihwägen am 37er unterwegs. Daran sollte es also nicht scheitern.
Operator:
--- Zitat von: 4847 am 06. September 2025, 06:21:24 ---Letztes Jahr waren mit 4073 und 4080 auch zwei Leihwägen am 37er unterwegs. Daran sollte es also nicht scheitern.
--- Ende Zitat ---
Eher, das nicht mehr alle Fahrer(innen) eine Typenschule für E2 haben.
60er:
--- Zitat von: 4847 am 06. September 2025, 06:21:24 ---Letztes Jahr waren mit 4073 und 4080 auch zwei Leihwägen am 37er unterwegs. Daran sollte es also nicht scheitern.
--- Ende Zitat ---
Das waren keine Leihwagen, sondern Wagen, die zu diesem Zeitpunkt dort stationiert waren.
Zum Stichtag 1. Jänner 2025 befanden sich folgende E2 am Sektor Mitte:
4001
4024
4026
4032
4037
4043
4045
4055
4056
4068
4073
4080
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln