Gesamter öffentlicher Verkehr in Wien > U-Bahn
Heute: Betrunkener Fahrgast attackiert Polizeibeamten
E2:
--- Zitat von: luki32 am 28. Dezember 2010, 14:31:22 ---Es gibt schon den 68er, und wir habens noch nicht einmal bemerkt. ;)
--- Ende Zitat ---
I hau mi weg ;D
13er:
Die Frage ist vielmehr: War es wirklich Whisky oder Whiskey? :D
Der 68er kommt dann ja eh vielleicht mit der U1-Einstellung ;)
btw: Wie erkennt man, dass es eine Qualitätszeitung ist? Bei ausländischen Straftätern wird der Name hingeschrieben!
Ustrab:
--- Zitat von: 13er am 28. Dezember 2010, 16:06:29 ---
btw: Wie erkennt man, dass es eine Qualitätszeitung ist? Bei ausländischen Straftätern wird der Name hingeschrieben!
--- Ende Zitat ---
Die haben das alle von hier :
Aggressiver Fahrgast attackiert
Aussendung vom 27.12.2010
Presseaussendung der Bundespolizeidirektion Wien
Polizisten in Wien-Favoriten
Am 26.12.2010 um 06:37 Uhr wurden Polizeikräfte nach Wien 10., Quellenplatz beordert, da sich in der Straßenbahnlinie 68 ein alkoholisierter Mann befand, welcher herumschrie und die Fahrgäste beschimpfte. Beim Eintreffen der Polizisten hatten die Fahrgäste die Straßenbahngarnitur verlassen. Die Einsatzkräfte forderten den 26-jährigen Predrag R. zum Aussteigen auf, woraufhin er ausstieg und sich vor den Beamten aufbäumte. Er drohte den Polizisten, auf sie einzuschlagen und machte dann „kickboxähnliche“ Schlagbewegungen, welchen die Beamten jedoch ausweichen konnten. Schließlich konnten sie den Aggressiven überwältigen und festnehmen. Der 26-Jährige wurde auf freiem Fuss zur Anzeige gebracht.
Artikel Nr: 123824 vom Dienstag, 28. Dezember 2010, 06:37 Uhr.
Reaktionen bitte an Redaktion
Edit (tram): Irrelevante Hervorhebung gelöscht, relevante Hervorhebungen hinzugefügt.
moszkva tér:
--- Zitat von: 13er am 28. Dezember 2010, 16:06:29 ---btw: Wie erkennt man, dass es eine Qualitätszeitung ist? Bei ausländischen Straftätern wird der Name hingeschrieben!
--- Ende Zitat ---
Der Vorname weist aber nicht auf "Ausländer" hin, sondern maximal auf Mihi. ;)
Aber ich bleibe dabei, Wien ist eine sehr sichere Stadt. Wenn man schon solche Banalitäten aufblasen muss, um die Nachrichten zu füllen, dürfte ja sonst nichts schlimmeres vorfallen ::)
luki32:
--- Zitat von: 13er am 28. Dezember 2010, 16:06:29 ---Die Frage ist vielmehr: War es wirklich Whisky oder Whiskey? :D
--- Ende Zitat ---
Ich habe es buchstabengetreu abgetippt, wie es Heute veröffentlicht hat. 8)
--- Zitat von: 13er am 28. Dezember 2010, 16:06:29 ---Der 68er kommt dann ja eh vielleicht mit der U1-Einstellung ;)
--- Ende Zitat ---
Ich glaube es auch erst, wenn die ersten Gleise gelegt werden.
--- Zitat von: 13er am 28. Dezember 2010, 16:06:29 ---btw: Wie erkennt man, dass es eine Qualitätszeitung ist? Bei ausländischen Straftätern wird der Name hingeschrieben!
--- Ende Zitat ---
Orf.at macht es genau umgekehrt, die schreiben den Namen bei Verbrechen nur hin, wenn er österreichisch klingt, und das ist genau so Mist, entweder schreibt man den Vornamen bei allen oder bei keinem.
mfg
Luki
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln