Gesamter öffentlicher Verkehr in Wien > U-Bahn

Wieder Stromschiene defekt.

(1/1)

Ustrab:
Seit ca. 30 min ist die U4 unterbrochen.

SEV zw. HF und MH.

näheres folgt.

Update:

Seit ca. 12.30 h  wieder halbwegs normaler Verkehr.

E2:
Aha. Wieder mal.

Schienenbremse:
5 Beiträge abgetrennt und verschoben: http://www.tramwayforum.at/index.php?topic=599.0

N1:
Nicht einmal 24 Stunden später und schon die nächste Störung: ::)
http://kurier.at/nachrichten/wien/2066144.php
Diesmal war's aber kein Stromschienen-, sondern ein Stellwerksdefekt.

E2:
Kommts mir nur so vor oder ist in diesem Bereich des öfteren mal das Stellwerk out of Order?

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln